Feng Shui Zimmerbrunnen

Zimmerbrunnen aus Schiefer bringen ganz im Sinne von Feng Shui Harmonie in Wohnungen und Häuser. Feng Shui ist die alte Kunst der Inneneinrichtung und des Energieflusses in Wohnungen und Häuser, die in China bereits seit mehreren tausend Jahren erfolgreich eingesetzt wird. 

Übersetzt heißt Feng Shui Wind und Wasser. Feng Shui geht davon aus, dass Energie, das so genannte Chi, durch Wohnung und Haus fließt. Im Wesentlichen wird alles Leben auf diesem Planeten, somit auch unsere Einrichtung von Wind und Wasser beeinflußt und von der so genannten Lebensenergie Chi getragen.

In China glaubt man, daß das Aufstellen einer Budddha – Statue in Wohnungen und Häusern Glück und Gesundheit bringen soll. In Verbindung mit fließendemWasser bekommt Feng Shui eine wichtige Position. Deshalb habe ich mir jetzt einen Zimmerbrunnen bei mir zu Hause hingestellt. Denn Zimmerbrunnen (ob nun mit oder ohne Buddha) sammeln die Energie Chi und geben Sie durch ihren Fluß in den Raum ab. Gleichzeitig dient ein Zimmerbrunnen als natürlicher Luftbefeuchter und schont so gerade im kalten Winter die Schleimhäute.

Zimmerbrunnen sind für Preise zwischen 59 und 99 Euro in meinem Shop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.