Schokoladen Cake Pops

 

          

 

Die Weihnachtszeit beginnt ! Das bedeutet es ist wieder Zeit zum backen

und Süßes zu verschenken. Da sind diese zauberhaften Cake Pops perfekt. 

Der Schokolade Teig ist leicht und fluffig und mit ihrer traumhaften Glasur

sehen sie einfach zum Reinbeißen aus.

 

Holzjalousie

Holzjalousien stellen einen tollen Blickfang für jedes Interieur dar und verleihen der Inneneinrichtung einen individuellen und zeitlosen Charakter. Dadurch können sich Holzjalousien in jede Inneneinrichtung anpassen. Holzjalousien sind  klassische Einrichtungsgegenstände mit moderner Aussage, da sie aus natürlichen und qualitativ hochwertigem Material maßgefertigt werden. Holzjalousien sind sowohl dekorative Einrichtungselemente als auch wirksamer Sonnenschutz. Durch die drehbaren Lamellen läßt sich Sonne und Schatten im Raum nach Belieben verändern. Holzjalousien filtern das Licht, bieten Privatsphäre und sind einfach zu bedienen. Die Lamellen gibt es in verschiedenen Größen. Toll ist auch, daß man sich die verschieden farbigen Leiterbänder zu dem jeweils passendem Lamellenholz selbst aussuchen kann.

Feng Shui Zimmerbrunnen

Zimmerbrunnen aus Schiefer bringen ganz im Sinne von Feng Shui Harmonie in Wohnungen und Häuser. Feng Shui ist die alte Kunst der Inneneinrichtung und des Energieflusses in Wohnungen und Häuser, die in China bereits seit mehreren tausend Jahren erfolgreich eingesetzt wird.  Weiterlesen

Münchner Stofffrühling

Passend zum Frühlingsanfang fand letzte Woche der Münchner Stoffrühling statt. Dort wurden Trends und Neuigkeiten für die Einrichtung der aktuellen Saison vorgestellt. Man konnte jede Menge Anregungen zu modernen, stylischen wie auch traditionellen Varianten der Stoffdekoration entdecken. Polyester – und Seidenstoffe sind nach wie vor auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Immer mehr Beachtung finden aber Leinen – oder Leinenmischgewebe. Ob gestreift, uni oder geblümt.

Jim Thomson

Neu in meine Kollektion habe ich die Firma Jim Thomson mit aufgenommen. Jim Thomson steht für hochwertige Seiden – und Leinenstoffe. Auch hat die Firma tramhafte Outdoorstoffe aus Kunstfasern in vielen verschiedenen Farbstellungen. Verfeinert wird die Kollektion durch Lampen und ausgesuchten Möbelstücken. Jim Thomson gab es bisher nicht in Hamburg zu kaufen.